Über uns

UNSER TEAM


Lernen Sie unsere Spezialisten kennen!

Unser Team bietet perfekten Service!

Unser Team bietet perfekten Service!

Tragende Säulen

Auszeichung langjähriger Mitarbeiter

In unserer Jahresfeier haben wir zwei langjährige treue Mitarbeiter geehrt.
  • Für die 25-jährige Betriebszugehörigkeit erhielt Josef Seidl als Dank und Anerkennung von der Handwerkskammer München und Oberbayern eine Ehrenurkunde. Josef Seidl ist seit 1994 in unserer Firma und Spezialist für Rohbau-Installationen.
  • Alexander Kastner uwrde für 20-jährige Mitarbeit geehrt. Mit Beginn seiner Ausbildung, seit 1998, ist Alexander bei uns im Betrieb und seit 2007 Installateur- und Heizungsbaumeister. Er gilt bei uns im Betrieb als der Spezialist für Kundendienstaufträge. 
Wir sind stolz auf unsere loyalen Mitarbeiter, die mit hohem Engagement, Fachwissen und ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein die tragenden Säulen im Betrieb sind.

„Johannes Glück ist Prüfungsbester.
Wir gratulieren!“

Zu den Besten der Wintergesellenprüfung gehört Johannes Glück. Es gratulierte Vize-Kreishandwerksmeister Stefan Follmer, Wolfgang Schwarz (Hauptgeschäftsführer des Fachverbandes SHK Bayern) und Obermeister Josef Pflügl.
Zeitungsartikel
Share by: